Schülerpraktikum im Büro / Hagen-Haspe / Gut mit Bus erreichbar!

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Kaufmann/­frau – Büromanagement (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
3
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz im Büro, bist dir aber unsicher, welcher Beruf der richtige ist? Bei uns hast Du nicht nur die Möglichkeit, mal einen Tag in die Arbeit eines Kaufmannes für Bürowirtschaft reinzuschnuppern, sondern auch den Technischen Zeichnern mal über die Schulter zu gucken.
Von der Anfrage bist zur Rechnungsstellung bzw. bis zur fertigen Zeichnung kannst du hier überall Einblicke erhaschen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schick uns doch einfach eine kurze Bewerbung mit deinem Lebenslauf und deinem letzten Zeugnis zu!
Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner
Frau Sandy Jünger-Schmidt
0233194820
Adresse:
Dickenbruchstraße 39
58135 Hagen
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Kalthoff GmbH - Doppelboden-Anlagen

Unternehmensgröße: 
21-50
Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Baugewerbe